Wie man Perfektionismus überwindet: Ihr kompletter Leitfaden - Persönliche Exzellenz

Kreative Angst überwinden

Erstellen Sie seltener, als Sie möchten? Vermeidest du deine kreative Arbeit ganz? Angst kann der Schuldige sein! Angst stoppt regelmäßig kreative Menschen in ihren Spuren und macht ihre Erfahrung des Schaffens schmerzhafter als angenehm. Es stoppt möchtegern-kreative Menschen vollständig und hindert sie daran, ihre Träume zu verwirklichen. Angst ist das Problem Nummer eins, mit dem kreative Menschen konfrontiert sind, und doch wissen nur wenige davon.

Zögern Sie? Das ist Angst. Widersetzen Sie sich, zu Ihrer Arbeit zu kommen oder Ihre Arbeit zu vermarkten? Das ist Angst. Haben Sie Schwierigkeiten bei der Entscheidung, welches kreative Projekt Sie in Angriff nehmen sollen? Das ist Angst. Finden Sie es schwierig, die Arbeit abzuschließen? Das ist Angst. Angst ist überall im kreativen Prozess. Erfahren Sie, was Sie dagegen tun können! Dieser Kurs liefert die Antworten. Lernen Sie die Quellen Ihrer Angst- und Angstmanagement-Tools und -Techniken kennen, die Ihnen helfen, regelmäßig und tief zu erstellen.

Was Sie in diesem Kurs lernen:

  • Wie Sie Ihre kreativen Projekte starten und abschließen können, ohne behindernde Angst zu verspüren.
  • Wie wenig bekannte Angstmanagementtechniken enorm helfen können.
  • Wie erfolgreiche Künstler mit ihrer Angst umgehen.
  • Was nicht zu tun ist, um mit kreativer Angst umzugehen.
  • Warum die Beherrschung von Angst der Schlüssel zu einem reichen kreativen Leben ist.

Was die Leute sagen

"Ich bin so dankbar, dass ich mich für diesen Kurs angemeldet habe. Erstens, zu wissen, dass es Angst ist und zweitens, dass es "menschlich und sehr gewöhnlich" ist. Ich schätze den Fluss des Unterrichts und fand die Schönheit und den Service beim Schreiben neu. Vielen Dank Eric Maisel für einen hervorragenden Start." -Patricia

"Dies ist mein sechster Kurs in DailyOM. Ich glaube, dies ist der am schönsten geschriebene Kurs, passend zum Thema Kunst. Ich mag die Subtilität und Zartheit davon! Ich liebe die Gleichnisse besonders, weil sie den Penny ziemlich gewaltsam fallen lassen! Danke Eric! Du könntest mein Leben verändern!" -Priya

"Ich habe ein erhöhtes Bewusstsein für so viele Aspekte meiner kreativen Angst gewonnen, mit denen ich seit meiner Kindheit zu kämpfen habe. Die Geschichten und Techniken sind sehr hilfreich. Dieser Kurs ergänzt wirklich die Stärken und Praktiken, an denen ich während meiner vielen Jahre alanon gearbeitet habe. Mein Kunstmachen kommt aus dem Weg und die Erkenntnisse aus diesem Kurs helfen mir als Kunstlehrer. Ich habe diesen Kurs meinen erwachsenen Schülern empfohlen." -Elle

"Diese Techniken hätten mir geholfen, mit Kritik an meinen Kunstwerken in der Vergangenheit und in anderen schwierigen Situationen meines Lebens fertig zu werden. Ich werde sie jetzt sicherlich in Zukunft nutzen." -Barbara

"Ich habe gerade den Kurs beendet. Ob das kreative Leben oder nur der allgemeine Alltag, Angst kann sich zeigen. Liebte die Lehrgeschichte in Lektion 16! Solide Wahrheit dort. Nichts geht über das Erreichen des eigenen Ziels und das Gefühl der Leere von, was kommt als nächstes? Tolle Tipps, um den Funk zu entfernen, bevor er dort ankommt! Vielen Dank." -Heather

"Wow!! Ich bin so glücklich, dass ich diesen Kurs mache!! Ich war ein zusammengerollter Ball der Angst, es ist ein Wunder, dass ich etwas geschafft habe! Danke Eric!! Vor allem die Vorschläge, um Angst zu beruhigen!!" -Eva

Über Eric Maisel

Eric Maisel, ein pensionierter Familientherapeut und aktiver Kreativitätscoach, ist Autor von über 50 Büchern und Entwickler der Lebensphilosophie Kirism. Dr. Maisel, der weithin als Amerikas führender Kreativitätscoach gilt, hat ausführlich über die Herausforderungen des kreativen Lebens geschrieben. Er hat auch ausführlich in dem Bereich der kritischen Psychiatrie geschrieben, wo er ein Vordenker und Verfechter signifikanter Veränderungen in den Paradigmen und Praktiken der psychischen Gesundheit ist. Dr. Maisel leitet Workshops für Schriftsteller online und auf der ganzen Welt an Orten wie London, Paris, New York, San Francisco, Dublin, Rom und Prag.Wie funktioniert das?

Ab heute erhalten Sie alle 4 Tage für 64 Tage eine neue Lektion (insgesamt 16 Lektionen). Jede Lektion gehört Ihnen und Sie können jederzeit darauf zurückgreifen. Und wenn Sie eine Lektion verpassen oder zu beschäftigt sind, um an diesem Tag zu ihr zu gelangen, bleibt jede Lektion bequem in Ihrem Konto, so dass Sie nicht danach suchen müssen, wenn Sie bereit sind, darauf zurückzukommen. Kostenloses Geschenk

Als kostenloses Geschenk erhalten Sie, wenn Sie sich für diesen Kurs anmelden, auch den preisgekrönten DailyOM Inspiration Newsletter, der Ihnen täglich inspirierende Gedanken für einen glücklichen, gesunden und erfüllenden Tag gibt. Wir werden Sie auch über andere Kurse und Angebote von DailyOM und Eric Maisel informieren, von denen wir glauben, dass sie Sie interessieren könnten. Jetzt loslegen

Wir bieten diesen Kurs mit der Möglichkeit an, auszuwählen, wie viel Sie bezahlen möchten. Egal wie viel Sie bezahlen, Sie erhalten den gleichen Kurs wie alle anderen. Wir vertrauen einfach darauf, dass die Leute ehrlich sind und den Autor des Kurses mit allem unterstützen, was sie sich leisten können. Und wenn Sie nicht zu 100% zufrieden sind, erstatten wir Ihnen Ihr Geld zurück.

Komentar